Wir sind dabei beim Filmfestival kiezkieken!

22 Okt

Die DVD-Premiere ist geschafft und schon geht es weiter: „Die Schule an der Weide“ nimmt am Berliner Kurzfilmfestival kiezkieken teil. Und weil die Doku mit 90 Minuten ja nicht mehr als Kurzfilm zählt, geht eine 30minütige Fassung an den Start – wer also bei den letzten Vorführungen war, wird diesen Film noch nicht kennen. Seid dabei und die anderen Beiträge klingen auch äußerst spannend!

Berliner Kurzfilmfestival

kiezkieken - Berliner Kurzfilmfestival

20. November 2011 – 15 Uhr
ORWOhaus
Frank-Zappa-Straße 19-20
12681 Berlin

Advertisements

Eine Antwort to “Wir sind dabei beim Filmfestival kiezkieken!”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Die Weide vs Berlin « Die Schule an der Weide - 22. November 2011

    […] haben es geschafft! „Die Schule an der Weide“ hat beim Ausscheid des Kurzfilmfestivals kiezkieken mit Filmen zu Marzahn Platz 1 belegt. Deshalb tritt die Doku nun gegen die Gewinner aus Wedding und […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: